8. August 2011

Can you feel it tonight?

Ich habe tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen. Irgendwann im Juli habe ich entdeckt, dass One Night Only, deren Musik ich total gern mag, zusammen mit Good Charlotte ein Konzert in Gelsenkirchen geben würden. Zusammen mit Hannah habe ich dann ausgemacht, dass wir beide beim Gewinnspiel mitmachen, sodass wir die doppelte Chance hatten, Karten zu gewinnen. Donnerstag Morgen stellte sich dann heraus, dass wir beide gewonnen hatten. Wir konnten also am Samstag zu viert dahin.
Und es war auch ein ziemlich cooler Abend. Es war zwar sehr regnerisch, aber die Location (das Amphitheater in Gelsenkirchen) war super und auch das sehr gemischte Publikum und die entspannte Stimmung. War ganz witzig, wie man die Good-Charlotte-Fans teilweise echt optisch herausfiltern konnte, haha. Aber dadurch, dass man die Karten eben nur gewinnen konnte, waren Leute aus allen Altersgruppen da und es gab kein Gedränge, was bei Konzerten ja sonst doch etwas lästig ist. Als wir ankamen und uns in die Schlange stellten, waren One Night Only gerade beim Soundcheck und man konnte sich zwei Songs direkt schonmal anhören. Drinnen warteten wir dann leider fast drei Stunden auf den Stufen des Amphitheaters. Wir hätten echt viel später kommen können. Aber was soll's... Marie und ich hatten uns gerade Crêpes geholt, da fingen One Night Only - früher als erwartet - mit ihrem Auftritt an. Ich bin mit Hannah weiter vorne in die Menge gegangen. Leider kam nicht so viel Stimmung auf, da nur gefühlte zehn Leute die Band kannten und ansonsten keiner wirklich mitmachte. Aber der Auftritt an sich war super. Danach hieß es kurz warten - und es fing an zu regnen. Bei Good Charlotte tanzten wir schließlich im strömenden Regen, mein Gesicht war komplett nass und zwischendurch konnte ich durch meine Brille einfach nichts mehr sehen. Aber so ist das nunmal. Der Abschluss des Konzerts war am besten: I Just Wanna Live und Lifestyles of the Rich & Famous - perfekt. Danach ging's ab nach Hause - natürlich bekam jeder noch eine Dose Cola als Kostprobe. Ist ja nicht so, dass wir wüssten, wie die schmeckt. Es war jedenfalls ein toller Abend - für umsonst darf man da sowieso nicht meckern. Gerne wieder. Und zu One Night Only werde ich sowieso nochmal auf ein Konzert gehen.

P1030010.JPG_effected
P1030018.JPG_effected
P1030042.JPG_effected
P1030052.JPG_effected
P1030102.JPG_effected
P1030104.JPG_effected-001
P1030106.JPG_effected

Die Fotos sind leider nicht die besten. Konnte meine gute Kamera nicht mitnehmen und Konzertfotos werden ja eh nicht so toll, wenn man nicht ganz vorne steht...

1 Kommentar:

  1. toller blog, gleich mal verfolgen :)
    xxx
    www.can'talwaysgetwhatyouwants.blogspot.com

    AntwortenLöschen