3. Oktober 2011

{geknipst} Industrieromantik

Landschaftspark
Landschaftspark

5 Kommentare:

  1. Oh gott ja. One night only sollen gefälligst nach Köln, Oberhausen oder Düsseldorf kommen :D

    Und ja, bei dem in Düsseldorf werde ich dabei sein :))

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Is ja geil! :)

    Ich hab sie auch schon auf ner Coke Show gesehen O.o bei welcher warst du? Ich war bei der in Köln! :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Da wollt ich auch wieder hin, hab aber keine Karten bekommen :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Und da fahre ich jeden Tag zweimal dran vorbei! Ich mag's! Muss ich mir mal näher anschauen! :) Warst du da auf einer Veranstaltung?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schöne Bilder! Allgemein richtig schöner Blog :) Hast nen Leser mehr, würd ich sagen! :D

    AntwortenLöschen