13. November 2011

Killarney Lakeland Cottages

Bilder eines schönen Sonntagmorgen im County Kerry. Wir waren in Gruppen in den Killarney Lakeland Cottages untergebracht, eine wirklich schöne und weitläufige Anlage mit mehr als ausreichend ausgestatteten Häuschen für uns ganz allein. Wir mussten uns nämlich selbst versorgen und hatten ansonsten auch sehr viel Freiheiten. Die jeweilige Tagesaktivität war zwar immer für alle vorgegeben, doch ansonsten konnten wir tun und lassen, was wir wollten. Das wurde von einigen natürlich ausgenutzt (so ist es ja irgendwie immer), aber im Großen und Ganzen war die Zeit dort echt toll. Mehr Fotos von unseren Ausflügen und dem zweiten Aufenthalt in Dublin gibt's ein andermal. :)




Unser Frühstückstisch.


Wie ihr seht war das Wetter sogar echt schön. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen